Karriere? Mahl dir gute Chancen aus!

Die Carl-Mühle ist ein inhabergeführter Familienbetrieb und bietet die besten Voraussetzungen für eine sichere Zukunft und Karriere. Als Müller ver­bin­den wir ein uraltes Handwerk mit den modernsten tech­nischen Mitteln unserer Zeit. Damit sichern wir die Produktion makel­lo­ser Lebensmittel. Neben den Müllern – mittlerweile Ver­fah­rens­tech­no­lo­gen genannt – gehören Laborkräfte, Ver­wal­tungs­an­ge­stell­te und Kraftfahrer zu unserer Betriebsfamilie.

Wir freuen uns immer über motivierte Bewerber, die sich mit unserer Mühlenphilosophie identifizieren. Zusätzlich bilden wir in dem Beruf Verfahrenstechnologe/-in in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft aus.

Lust, deine Karriere zu roggen?

Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in einem Familienunternehmen mit tollen Kollegen? Bei uns stehen dir viele Wege für deine erfolgreiche Zukunft offen. Bewirb dich einfach auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen! Momentan ist keine Stelle ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Mühle
in Untersiemau/Coburg suchen wir ab sofort:

  • Berufskraftfahrer/-in

  • Verfahrenstechnologe/-in für Mühlen- und Futtermittelwirtschaft (Müller/-in)

  • Azubi als Verfahrenstechnologe/-in für Mühlen- und Futtermittelwirtschaft (Müller/-in)

Schick uns deine Bewerbung mit allen Unterlagen per E-Mail an: info@carl-muehle.de
oder per Post an: Carl-Mühle GmbH & Co. KG, Uferstraße 4, 96253 Untersiemau-Scherneck